Hallo Gast Anmelden

Hast Du dein Passwort vergessen? Trage deine E-Mail-Adresse, mit der Du dich registriert hast, ein und klicke auf die Schaltfläche "Passwort übernehmen". Du erhälst dann sofort eine E-Mail, mit der Du dein neues Passwort bestätigen kannst.

Abbrechen
Hauptstr. 24 49599 Voltlage 015120117722

Reinhard Winkeljohann

Kirchenchor "Cäcilia" Voltlage

Über uns

Der Kirchenchor Cäcilia Voltlage wurde im Jahre 1877 gegründet. Wir haben zur Zeit 38 aktive  und viele passive Mitglieder, die uns  in dankenswerter Weise  unterstützen.

Im Jahre 2017 wurde unser 140jähriges Jubiläum gefeiert.

Unsere Chorproben finden jeden Donnerstag um 19.30 Uhr im Overbergheim statt (Sommerpause ausgenommen).  Dabei werden moderne kirchliche und weltliche Lieder gesungen.

Neumitglieder sind HERZLICH WILLKOMMEN. Voraussetzung:  Freude am Gesang und Mitgliedschaft in einem lebendigen Chor, wo ein sehr freundschaftliches Verhältnis unter uns Chormitgliedern  herrscht. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich (das kommt schon).

Neben unserem Gesang unternehmen wir auch einiges: z.B. Maigang, Tagesfahrten, Teilnahme an Festen jeglicher Art.

Einfach mal  unverbindlich  reinschauen. Wir freuen uns auf Dich.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Montag Mo