Hallo Gast Anmelden

Hast Du dein Passwort vergessen? Trage deine E-Mail-Adresse, mit der Du dich registriert hast, ein und klicke auf die Schaltfläche "Passwort übernehmen". Du erhälst dann sofort eine E-Mail, mit der Du dein neues Passwort bestätigen kannst.

Abbrechen
In den Kruken 13 49586 Merzen 05466/239379 05466/936669 http://www.kolping-merzen.de

Martin Heimbrock

Kolpingsfamilie Merzen

Angebote

Wir sind eine Vereinigung christlich orientierter Menschen, die nach unserem Vorbild Adolf Kolping leben. Obwohl wir über lange Jahre eine "reine Männervereinigung" waren, so sind unsere Veranstaltungen mittlerweile sehr familienorientiert und offen für alle. Mitglieder werden kann jeder, der in Merzen wohnt und Interesse an der Gemeinschaft hat.

Wir sind im Internet auf unserer Internetseite zu finden: www.kolping-merzen.de

Mehr anzeigen Weniger anzeigen