Hallo Gast Anmelden

Hast Du dein Passwort vergessen? Trage deine E-Mail-Adresse, mit der Du dich registriert hast, ein und klicke auf die Schaltfläche "Passwort übernehmen". Du erhälst dann sofort eine E-Mail, mit der Du dein neues Passwort bestätigen kannst.

Abbrechen

Henrik Pfarr und Helena Höger

KLJB Neuenkirchen

Angebote

Ihr seid 15 Jahre oder älter? Ihr habt bock auf viele verschiedene Aktionen und Partys?

Dann schaut doch mal auf bei Insta (kljb.neuenkirchen) vorbei und sendet uns eine Nachricht!

Unsere alljährlichen Aktionen möchten wir euch hier einmal kurz vorstellen. Denn neben internen Angeboten, wie das Doppelkopfturnier, gibt es auch drei öffentliche Projekte, welche uns sehr am Herzen liegen.

Zum einen veranstalten wir jedes Jahr zu Ostern ein Osterfeuer. Hierzu laden wir alle ganz herzlich am Ostersamstag ein. Denn was gibt es schöneres als mit einem kühlen Getränk und einer leckeren Bratwurst zusammen am Osterfeuer zu sitzen?

Darüber hinaus veranstalten wir jedes Jahr am 31.04. "Tanz in den Mai" in der Reithalle Neuenkirchen (Am Lünort 2, 49586 Neuenkirchen). Auf dieser Party sorgt das Team von Vision Mobile ab 21:30 Uhr für die richtige Musik mit der Mischung aus House & Black sowie Charts und Party-Classics, damit wir, zusammen mit euch den Mai gebührend begrüßen können. Wir würden uns freuen, wenn ihr das nächste Mal auch mit dabei seid!

Außerdem veranstalten wir im Sommer "Open Flair". Dieses findet immer im August und ebenfalls in Neuenkirchen statt (Bramscher Straße - in der Nähe von BauXpert Seelmeyer). Auch hier sorgt das Team von Vision Mobile wieder für die passende musikalische Begleitung. Zu einer schönen Sommernacht unter freiem Himmel dürfen aber natürlich die passenden Getränke nicht fehlen. Daher bieten wir euch, neben einer Auswahl günstiger Getränke, eine große Auswahl verschiedener Cocktails und vieler weiteren Getränke. Also - schaut auch hier das nächste Mal vorbei und erlebt eine legendäre Nacht!

Über uns

Unser Verein – die KLJB Neuenkirchen – wurde 1950 gegründet. Wir stehen für viele Traditionen, die wir von jeher beibehalten haben, aber auch für viele Erneuerungen, die wir in den Jahren eingeführt haben. So engagieren wir uns wo wir können in unserer Kirchengemeinde, wie zum Beispiel durch unsere alljährliche Erntedankmesse. Aber wir können nicht nur Kirche! Zweimal im Jahr organisieren wir mit unseren Mitgliedern zwei riesige Partys, Tanz in den Mai und Openflair, die weit bis über die Ortsgrenzen hinaus bekannt sind. Zudem werden auch intern Aktionen gestartet, wie zum Beispiel unser traditionelles Doppelkopfturnier oder auch unsere Nikolausfeier.

Wir zeichnen uns aus als junge und engagierte Gruppe, die es immer wieder auf`s Neue schafft, großartige Sachen ins Leben zu rufen und die Traditionen zu bewahren.

Vorstand:

Sascha Becker