Suche
Hallo Gast Anmelden
Menü

Hast Du dein Passwort vergessen? Trage deine E-Mail-Adresse, mit der Du dich registriert hast, ein und klicke auf die Schaltfläche "Passwort übernehmen". Du erhälst dann sofort eine E-Mail, mit der Du dein neues Passwort bestätigen kannst.

Abbrechen
Bergstraße 3 49586 Neuenkirchen 05465/1682 +49 1703454274

Kontaktperson

Marlies Böwer

Kategorien

Theatergruppe Neuenkirchen

Angebote

Theaterkarten einschließlich "Schlemmerbuffet" im Vorverkauf bei Joliente Café, Neuenkirchen erhältlich ! 

Termine

Montag Mo
Dienstag Di
Mittwoch Mi
Donnerstag Do
Freitag Fr
Samstag Sa
Sonntag So

Neuigkeiten

  • Theaterstück „Dat heff us jüst noch feihlt“ Theaterstück „Dat heff us jüst noch feihlt“

    28. NOV 2017
    Theatergruppe Neuenkirchen

     

    Theatergruppe Neuenkirchen

     

    Der Ofen wird wieder regelmäßig angeheizt, es raucht wieder 2 mal die Woche über Limbergens Dächern. Wir haben unsere Saison 2017/18 eröffnet und uns für das Theaterstück „Dat heff us jüst noch feihlt“ entschieden“ und schon jetzt viel lustiges damit erlebt. Derzeit wird abends in Böwers Keller gelesen und an dem richtigen Plattdeutsch und den lokalen Dönkes gefeilt.   

     

    Opa Herrmann ist ein sparsamer Fuchs und hält jeden Euro zusammen. Das Geld könnten andere in der Familie aber eigentlich viel besser gebrauchen, so ein Hausanbau ist doch schließlich absolut notwendig und eine Hochzeit, die will doch auch recht zünftig gefeiert … und bezahlt werden. An das Geld muss doch irgendwie ran zu kommen sein.  

    Da gibt es bei uns auf der Bühne viel zu erleben, wie Opa Herrmann all die Geldgeier abwehrt.

     

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein paar lustige Abende zusammen mit einem tollen Publikum auf Haarmeyers Saal am 07.01.2018 um 15 Uhr, 13.01.2018, 21.01.2018, 27.01.2018. 03.02.2018, jeweils um 20 Uhr, für eine der Samstag-Aufführungen ist eine Theater-Party mit DJ in Planung. (Karten sind wie jedes Jahr im Vorverkauf bei Joliente erhältlich.)

     

     

    Weiterlesen