Suche
Hallo Gast Anmelden
Menü

Hast Du dein Passwort vergessen? Trage deine E-Mail-Adresse, mit der Du dich registriert hast, ein und klicke auf die Schaltfläche "Passwort übernehmen". Du erhälst dann sofort eine E-Mail, mit der Du dein neues Passwort bestätigen kannst.

Abbrechen

Kontaktperson

Andre Hinnenkamp

Kategorien

Sportverein DJK Schlichthorst

Angebote

Der DJK Schlichthorst ist ein reiner Fussballverein.

Neben dem Herren-/Damenbereich sind auch verschiedene Mädchenmannschaften (D/C/B -Jugend)gemeldet. Ansonsten läuft die Jugendarbeit in Kooperation mit BW Merzen. Wer Interesse an unseren Verein hat, oder sein Kind für uns spielen lassen möchte, meldet sich bei den entsprechenden Ansprechpartnern des Vereins oder unter info@schlichthorst.de.

Über uns

Der SV DJK Schlichthorst ist ein kleiner Verein im Ortsteil Merzen der Samtgemeinde Neuenkirchen. Gegründet wurde der Verein 1949/1950 von Christian Westphälinger, Heinrich Kempe, Otto Gerdemann und Otto Rolfes und nimmt seitdem ununterbrochen am Spielbetrieb teil.

Zur Zeit spielen 2 Herrenmannschaften (Kreisliga, 3.Kreisklasse), 2 Damenmannschaften (Landesliga Niedersachsen, Kreisliga) für den Verein. Ausserdem nehmen mehrere Jugendmannschaften aktiv am Spielbetrieb teil.

1. Vorsitzender: André Hinnenkamp
2. Vorsitzender: Torsten Küthe
1.Kassierer: Dominik Mersch
2.Kassierer: Florian Meyer
1.Fußballobmann: Michael Pöttker
2.Fußballobmann: Michael Schnerre
Jugendobmann: Benedict Rüther
Pressewart: Josef Teepe
Organisationsverantwortliche (Vereinsheim, Sportplatz): Irmgard Niemann

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Termine

Montag Mo
Dienstag Di
Mittwoch Mi
Donnerstag Do
Freitag Fr
Samstag Sa
Sonntag So

Neuigkeiten